Celine de la Fureur de la Perle Noir (Li, Linchen, Schnickischnacki)

 

Celine, unser Tervueren-Mädchen ist ein süßes, selbstbewusstes Hundemädchen. Immer schnell und turbulent unterwegs, mit einem Will to please, der echt genial ist. Vielen lieben Dank an Familie Kisielewicz / Klatt, dass diese kleine Zaubermaus bei uns einziehen durfte: http://www.perlenoir.de/

 

 

Laminero´s Ferrari (Rari, RiRaRutsch)

 
 

Es hat etwas länger gedauert, bis ein kleiner Traum, ein Papillon bei uns eingezogen ist. Ferrari macht seinem Namen wirklich Ehre: Er ist ein kleiner Flitzer, der fröhlich und selbstbewusst durch die Welt rennt. Ferrari ist leichtführig und macht sehr viel Spaß, auch im Hundesport: Niedlichkeitseffekt, gepaart mit Schnelligkeit. Übrigens möchte er uns immer so nah wie möglich sein: Er ist unser kleiner Prinz!

Mit Ferrari mache ich Obedience und Agility und bin schon gespannt, wenn wir gemeinsam in das Turniergeschehen eintauchen werden.

Wir freuen uns sehr, dass uns Familie Stärke diesen kleinen Flitzer anvertraut hat. Seine Geburtsstätte kann mann unter www.lamineros.de finden.

 

Samir (Mietze, Mietzekatze, Stibitzi)

 
 

Samir ist unser Mainecoon-Kater. Soooo frech und selbstbewusst, wie er ist, ist es manchmal schwierig ruhig dabei zu bleiben. Aber eigentlich ist er auch ein sehr netter und ruhiger Kater. Auch er ist immer beim Camping-Urlaub mit von der Partie und so einiges an Kunststücken konnten wir ihm auch schon beibringen (kleine verfressene Mietzekatze!)